JAHRMARKT 2019 – Malwettbewerb noch bis zum 22.07.10! Freifahrtenrundgang zu gewinnen!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Jahrmarkt 2019
MALWETTBEWERB: FREIFAHRTENRUNDGANG ZU GEWINNEN!
>>> Der Malwettbewerb richtet sich an alle Kinder zwischen drei und zwölf Jahren
>>> Einsendeschluß am 22.07.19
>>> Dort gibt es die Malbögen

 

Quelle (auch Fotos): Schaustellerverband Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (09.07.19). Inzwischen hat es schon Traditionsstatus erreicht, das Jahrmarktsgewinnspiel der Bad Kreuznacher Schaustellerverbandes.

Der Malwettbewerb richtet sich an alle Kinder zwischen drei und zwölf Jahren

 

Zu gewinnen gibt es den schon legendären Freifahrtenrundgang auf dem Kreuznacher Jahrmarkt.

„Drei Stunden Jahrmarkt im Wert von mindestens 75 Euro kostenlos erleben – klingt das nicht verlockend“, so Ralf Leohard, Vorsitzender des Schaustellerverbandes Bad Kreuznach. „Dieser Traum kann mit dem kreativen Gewinnspiel, das der Schaustellerverband Bad Kreuznach auch in diesem Jahr wieder durchführt, in Erfüllung gehen.“

Vor 10 Jahren: Freifahrtenrundgang auf der Pfingstwiese (Archivfoto: Rolf Müller)

 

WIE FUNKTIONIERTS?
Einfach einen Malbogen besorgen und auf auf der Rückseite in dem Rahmen der Kreativität freien Lauf lassen.

„Malt euer schönstes Jahrmarktsbild“, ruft Ralf Leonhard auf.

Wer den Freifahrtenrundgang nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein, denn jeder Teilnehmer wird nach dem Wettbewerb angeschrieben und erhält einen Trostpreis.

 

WO GIBT ES DIE MALBÖGEN?
Malbögen gibt es in jedem KING Jr. Meal und im Eingangsbereich in den Burger King Restaurants Bad Kreuznach, Gensingen, Mainz-Bretzenheim, Alzey, Idar-Oberstein und Rheinböllen, in der Hauptstelle und den Zweigstellen der Sparkasse Rhein-Nahe oder direkt beim Schaustellerverband in der Bretzenheimer Straße 69 in 55545 Bad Kreuznach.

 

EINSENDESCHLUSS
Einsendeschluß ist der 22.07.2019
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige