ZIRKUS CHARLES KNIE in BAD KREUZNACH – Die Artisten beim Gastspiel in Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Zirkus Charles Knie in Bad Kreuznach
DIE ARTISTEN BEIM GASTSPIEL IN BAD KREUZNACH

 

Quelle (auch Fotos): Zirkus Charles Knie

 

EINBECK/BAD KREUZNACH (30.06.19). Mit seinem neuen Programm gastiert der Zirkus Charles Knie kommende Woche in Bad Kreuznach. Und das reicht von actionreichen und gewagten Nummern, über Tierdressuren, bis hin zu klassischen Nummern wie Artistik an den Strapaten oder Jonglage.

 

ALEXANDER LACEY
weltbeste gemischte Raubtiernummer

Wenn eine Darbietung im Zirkus so gut ist, dass Sie über jedes Maß des Erwartbaren hinausgeht, dann spricht man mit Recht über eine Weltklassedarbietung.

Es gibt Alexander Lacey, und dann kommt erst einmal lange nichts was einem Vergleich standhalten könnte.

Alle nur denkbaren Preise hat er in seiner einmaligen Karriere abgeräumt, darunter auch die höchste Auszeichnung beim „Internationalen Circusfestival von Monte Carlo“.

Nach einem 6-jährigen Engagement, als Star des Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus, dem größten Circus der Welt in den Vereinigten Staaten, ist Alexander Lacey mit seiner unvergleichlichen gemischten Raubtiergruppe zurück in Europa, und in seinem ersten Engagement gleich zu Gast bei Freunden – dem Zirkus Charles Knie.

 

DIORIO´s TEAM
the „Splitting Globe“

 Aus Brasilien kommt das Diorio´s Team mit ihrer sensationellen Motorradkugel “Splitting Globe“.

Sie sind wahre „Teufelsfahrer“ mit ihren gewagten und riskanten Überholungs- und Verfolgungsrennen in der Stahlkugel.

Natürlich aber nicht ohne noch einmal einen drauf zu setzen: “Fünf (!)“ todesmutige brasilianische Fahrer befinden sich gleichzeitig im nur 4,40 Meter großen Globe, während dieser sich dann auch noch teilt !

 

DUO VANEGAS
Adrenalin im Todesrad

Selbst bei atemberaubender Geschwindigkeit und in 12 Metern Höhe kennen die beiden jungen Männer keine Furcht auf dem sogenannten „Todesrad“.

Das kolumbianische Duo Vanegas vollführt seine Salti, Seilsprünge und Artistik mit verbundenen Augen, innerhalb und außerhalb der drehenden Räder.

Mit halsbrecherischer, akrobatischer Höchstleistung ist dieser Showact „Adrenalin pur“.

 

DUO MEDINI
roll on …

Rasante Geschwindigkeit, aber präzise.

Nur auf einer wenige Quadratmeter großen Plattform zeigt das Duo Medini die waghalsigsten Tricks der Rollschuhartistik.

Dieses junge italienische Geschwister-Paar beweist: Autofahren in Italien ist wie Rollschuhlaufen im Zirkus.

 

MAREK JAMA
das Glück der Erde

Seit jeher ist die große Pferdefreiheit für die Circuskunst stilprägend.
Gemeinsam mit sechs lustigen Ponys und zwölf edlen Friesen- und Araberhengsten gibt es eine der schönsten und variantenreichsten Pferdedressuren überhaupt zu erleben.

Zum Abschluss präsentieren feurige Steiger- und DaCapo Pferde, welches Temperament in ihnen steckt.

 

DUO ROMANCE
Strapazen an den Strapaten

Das Duo Romance zeigt kraftvolle Strapatenflüge über der Manege.

Mit viel Kraft und Eleganz präsentieren sie neuartige und außergewöhnliche Artistik.

Sie zeigen eindrucksvolle Figuren in der Zirkuskuppel und wirken der Schwerkraft vollkommen entgegen.

 

JAN NAVRATIL
Meister der Antipoden-Spiele

Er ist der Meister der Antipoden-Spiele – der junge Tscheche Jan Navratil jongliert mit allen nur denkbaren Gegenständen auf seinen Füßen.

Körperbeherrschung, perfekte Technik und ein ausgeprägter Gleichgewichtssinn sind die Voraussetzungen, um dieser Darbietung das hohe Tempo und die scheinbare Leichtigkeit zu verleihen.

 

DUO ROMANCE
Ultimate Pole Act

Besonders leicht und grazil muss ein guter Pole-Act aussehen.

Dabei ist gerade diese artistische Disziplin besonders schwer und erfordert enorme Kraft.

Die beiden rumänischen Artisten – Adelina und Alex – sind wahre Meister ihres Fachs und verzaubern ihr Publikum mit einer liebevollen und scheinbar mühelosen Inszenierung.

 

MAREK JAMA
Hohe Schule

Die Hohe Schule ist die höchste Stufe der Reitkunst, die von Pferd und Reiter höchste Geschicklichkeit in der exakten Durchführung aller Bewegungen und Figuren verlangt. 

Marek Jama gemeinsam mit dem Show-Ballett des Zirkus CHARLES KNIE.

 

AFRIKA UNITED
Exoten-Tableau

Dabei wird die exotische Tierwelt Afrikas in einmaligen und wunderschönen Bildern vereint.

Es gibt Zebras, Kamele, Dromedare, Kängurus, Strauße, Lamas und verschiedene exotische Rinderarten gleichzeitig in der Manege.

Aufwendige Kostüme, folkloristische Tänze und mitreißende Songs begleiten die vierbeinigen Artisten vom Kontinent des Staunens.

 

GINO
Clown und Chaos

Jung, extrem talentiert und mit unbändiger Spielfreude bestens versorgt. 

Gino, so heißt er auch im richtigen Leben, entstammt einer großen Circusfamilie.

Er ist der Jüngste und wusste es schon am Tag seiner Geburt „Ich werde Clown“.

Und das war er dann auch, Tag aus – Tag ein. Die armen Eltern. 

Von der mühevollen Aufzucht ihres Sprösslings sichtlich ermattet, haben nun wir die Ehre dem Nachwuchs eine Chance zu geben – VOILÀ – hier kommt Gino und die direktion verspricht: „Sie werden ihn nie wieder vergessen können.“

 

KENNETH HUESCA
Bauchredner / Moderation

Eine fast in Vergessenheit geratene Sparte der Artistik, das Bauchreden, hat der junge Italiener Kenneth Huesca neu entdeckt und zur unglaublichen Perfektion entwickelt.

Auf den größten Bühnen rund um den Globus war der begabte Ventriloquist (so nennt man einen Bauchredner in der Fachsprache) bereits zu Gast.

Nun zeigt er dem Publikum im Zirkus Charles Knie sein einzigartiges Können, mit dem Bauch zu reden.

Unheimlich wortgewandt und mit frechen Sprüchen begeistert er gemeinsam mit Luigi, seinem witzigen Drachen, das Publikum.

Und selbst unwissende Personen aus den Zuschauerreihen macht er in einem Schnellkurs zu perfekten Bauchrednern.

Mit seiner unnachahmlich charmanten Art und Weise führt Kenneth zudem gekonnt durch das 150-minütige Weltstadt-Programm und versorgt die Zuschauer mit den wichtigsten Informationen zu den Manegen-Stars.

 

„CHARLES KNIE BALLETT-DANCERS“
Live-Orchester/Sängerin


Sie lassen unser Ensemble aus den besten Artisten noch wirkungsvoller und strahlender erscheinen: Die stimmgewaltige Sängerin Katie Azzario-Lacey, das große Live-Orchester des Zirkus Charles Knie sowie das zauberhaftes Show-Ballett begleiten und tragen die neue Manegen-Inzenierung.

 

FINALE

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige