AUTOMOBILSALON 2019 – Grußwort des PRO-CITY-Vorsitzenden Dirk Alsentzer

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Hausbank - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Automobilsalon 2019
GRUßWORT VON DIRK ALSENTZER

 

Quelle (auch Foto): PRO CITY Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (10.05.19). Zum Automobilsalon 2019 veröffentlichen wir folgendes Grußwort des PRO-CITY-Vorsitzenden Dirk Alsentzer im Wortlaut:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
noch nie war es wichtiger mobil zu sein als in der heutigen Zeit. Mobilität ist schon lange nicht mehr nur Luxus, sondern für viele eine grundlegende Voraussetzung, den immer größeren Ansprüchen des Alltags gerecht zu werden.

Für die meisten Berufstätigen ist daher ein Auto unersetzlich, aber auch privat sind wir bei Reisen, Besuchen oder Großeinkäufen auf Fahrzeuge angewiesen.

 

Die aktuellen Bemühungen um Klima- und Umweltschutz setzen die Automobilbranche jedoch unter Druck und die damit verbundenen Diesel-Fahrverbote sowie die immer noch aktuelle Debatte um die Belastung der Luft mit Stickoxiden, scheinen gehörig an dem guten Ruf der Automobile zu rütteln.

Um diese bekannten Probleme anzugehen bleibt die Automobilindustrie nicht untätig und bemüht sich um innovative Technologien und komfortable Lösungen.

In diesen Zeiten des Wandels gibt es beinahe täglich Neuigkeiten aus dieser Branche und für jeden, der mit dem Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens liebäugelt ist es umso wichtiger, sich umfassend über Möglichkeiten, Vor- und
Nachteile, aber auch Risiken zu informieren – am besten live und in Farbe.

Eine optimale Gelegenheit hierzu, bietet der 40. Bad Kreuznacher Automobilsalon, der auch in diesem Jahr den Besuchern mit einer enormen Bandbreite die Möglichkeit gibt, sich in Sachen Mobilität auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Rund 400 Neuwagen stehen bereit und bieten die Möglichkeit, vor Ort Neuheiten rund ums Auto zu bestaunen.

Von Innenausstattung über intelligente Fahrassistenz-Systeme bis hin zu Ausblicken in Richtung autonomes Fahren soll kein Thema zu kurz kommen.

Die Händler und Aussteller stehen gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Auch aus den weniger alltäglichen
Bereichen der Mobilität, wie der Reisemobil- oder Motorradbranche gibt es Neuigkeiten, die bei einem Besuch des Automobilsalons ausfindig gemacht werden können.

Abgerundet wird das ohnehin breite Angebot des Automobilsalons durch ein ebenso vielfältiges Rahmenprogramm.

So können sich die Besucher an dem Wochenende nicht nur einen Überblick über die Möglichkeiten der Mobilität, sondern auch über die Kreuznacher Skyline verschaffen, indem sie die Gelegenheit zu einer gemütlichen Fahrt mit dem Riesenrad nutzen.

An Muttertag wartet außerdem auch kleine Überraschung auf die Gäste des Salons.

Ich hoffe, dass ich mit diesen Zeilen Ihr Interesse für den Automobilsalon 2019 wecken konnte und freue mich darauf, Sie auf der Pfingstwiese willkommen zu heißen.“

Mit freundlichen Grüßen Dirk Alsentzer,
1. Vorsitzender Pro City, Bad Kreuznach

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige