02.05.19 – BADESAISON im Freibad Bosenheim / Täglich länger geöffnet / Kartenvorverkauf am 4. Mai

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Hausbank - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

BADESAISON IM FREIBAD BOSENHEIM
>>> Am Montag, den 13. Mai 2019, öffnet das Freibad in Bosenheim seine Türen
>>> Kartenvorverkauf am 4. Mai
>>> Täglich länger geöffnet

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH (02.05.19). Am Montag, den 13. Mai 2019, öffnet das Freibad in Bosenheim seine Türen für alle Schwimmfans.

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, freut sich und sagt: „In den letzten Wochen haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle Vorbereitungen getroffen, damit die Badesaison pünktlich startet. Jetzt hoffen wir auf eine sonnige Saison mit vielen Badegästen.“

 

Die Öffnungszeiten wurden sogar erweitert, nun ist das Bad täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Die Preise des Freibades Bosenheim sind stabil geblieben: Die Einzelkarte für Kinder und Jugendliche (von 4 bis 17 Jahren) kostet 1,30 Euro, für Erwachsene 2,60 €. Die Saisonkarte für Kinder und Jugendliche beträgt 29 Euro, für Erwachsene kostet sie 51 Euro und die Familien-Saisonkarte liegt bei 72 Euro.

Der Schwimmbadförderverein bietet am Samstag, den 4. Mai 2019 von 15 bis 17 Uhr im Freibad Bosenheim einen Kartenvorverkauf an.

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige