BAD KREUZNACH (28.11.18) – Kein Besuch in Bad Kreuznach ohne die beliebte Bratwurst

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Adventskalender 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
KEIN BESUCH IN BAD KREUZNACH OHNE DIE BELIEBTE BRATWURST

 

Quelle: Hansjörg Rehbein
Foto: Heike Rehbein

 

BAD KREUZNACH (28.11.18). Charlotte Dominjon und ihr Ehemann Gérard Lora-Tonet genossen beim Gang über den Nikolausmarkt die Fleischdelikatesse, die nicht nur bei den Deutschen beliebt ist.

Charlotte Dominjon ist eine Säule und die Seele der Freundschaft zwischen Bad Kreuznach und Bourg-en-Bresse, wie sie Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer wieder begrüßte.

 

1976 war die hervorragend Deutsch sprechende Lehrerin erstmals mit Schülerinnen und Schülern zum Austausch in Bad Kreuznach.

Auch heute noch engagiert sie sich leidenschaftlich für Austausch und Begegnung junger Menschen aus beiden Partnerstädten.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Gérard Lora-Tonet (Stadtrat für internationale Beziehungen) war sie wieder mal eine sympathische Bourger Botschafterin der Städtepartnerschaften und internationale Beziehungen bei allen Veranstaltungen zum 60. Jahrestag des Treffens von Konrad Adenauer und Charles de Gaulle, am 26. November, 1958 im Bad Kreuznacher Kurhaus.

 

-Anzeige-