BAD KREUZNACH (30.10.18) -AUDIO- Geschäftswelt: „Wer sparen will, muss bluten“ gestartet / Schon zu Beginn große Resonanz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach / Geschäftswelt
„WER SPAREN WILL, MUSS BLUTEN“ / SCHON ZU BEGINN GROßE RESONANZ

 

Foto/Audio: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH (30.10.18). „Wer sparen will, muss bluten“, heißt es heute beim MediaMarkt Bad Kreuznach, denn der Elektrofachhändler spendiert jedem einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro, der noch bis eine Blutspende abgibt.

Das passiert in dem großen Bus des DRK-Blutspendedienstes, der trotz Kälte und Regen schon kurz vor 13 Uhr, dem Beginn der Aktion belagert war.

Jeder Blutspender konnte sich anschließend außerdem am Imbiss der DRK-Helfer stärken.

Wir sprachen mit Helmut Kwiczorowski vom MediaMarkt Bad Kreuznach und Daniel Beiser, Pressesprecher des DRK-Blutspendedienstes.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: