BAD KREUZNACH (12.10.18) – Sparkasse Rhein-Nahe: KWITT-Bote brachte Gewinne nach Bad Kreuznach

 

 

-Anzeige-

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Unabhängig ist einfach - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
SPARKASSE RHEIN-NAHE: „KWITT“-BOTE BRACHTE GEWINNE

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat der Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD KREUZNACH (12.10.18). Handys raus, Selfie machen und gewinnen, hieß es in Bad Kreuznach.

Der KWITT-Bote, bekannt aus der deutschlandweit ausgespielten Werbung der Sparkassen-Gruppe, war unterwegs in der Stadt – doch diesmal nicht zum Schuldeneintreiben wie im Film, sondern für eine ganz besondere Aktion der Sparkasse Rhein-Nahe.

Zu Besuch in Bad Kreuznach: Der KWITT-Bote stand den Kunden und Mitarbeitern der Sparkasse Rhein-Nahe gerne für ein Foto zur Verfügung!

 

Denn wer mit dem KWITT-Boten auf ein Selfie machte und dies unter dem Hashtag #KWITTichmachmit auf Facebook hochlud, hatte nicht nur eine schöne Fotoerinnerung, sondern konnte obendrein noch gewinnen.

Dabei wurde die Sparkasse Rhein-Nahe ihrem Aktions-Slogan „Gewinnen ist einfach“ absolut gerecht: denn jeder Teilnehmer erhielt eine Freikarte fürs lokale Kino Cineplex in Bad Kreuznach.

Ein besonderer Glückspilz durfte sich darüber hinaus noch über den Hauptpreis freuen: Eine Ballonfahrt für zwei Personen mit der „Sparkassen-Wutz“.

Aber nicht nur den Kunden in der Filiale am Kornmarkt wurde etwas geboten.
Denn der Bote machte auch Station in der Filiale Bad Kreuznach Süd in der Alzeyer Straße.

Und während des Besuches des nahegelegenen REWE-Marktes nutzten viele Passanten die Gelegenheit und drückten auf die Auslöser ihrer Handys.

-Anzeige-