POLIZEI KIRN (20.09.18) – Bad Sobernheim: Gemeiner Gesäß-Greifer festgenommen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Mobiles Bezahlen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Sobernheim
GEMEINER GESÄß-GREIFER FESTGENOMMEN
>>> Ihm droht nun eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren

 

Quelle: Polizei Kirn

 

BAD SOBERNHEIM (20.09.18). Heute konnte nach Zeugenaussagen der am gestrigen Mittwoch auffällig gewordene Po-Grabscher identifiziert und im Laufe des Vormittags im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden.

Der 30 Jahre alte Mann wurde vernommen und anschließend erkennungsdienstlich behandelt.

Nach den durchgeführten polizeilichen Maßnahmen, wurde er in eine Fachklinik eingeliefert.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller
Belästigung eingeleitet.

Hierbei handelt es sich keinesfalls um ein Kavaliersdelikt.

Diese Tat kann mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe geahndet werden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige