POLIZEI BAD KREUZNACH (04.09.18) – Hilfsbereite Frau beschimpft und verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Mobiles Bezahlen - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
HILFSBEREITE FRAU BESCHIMPFT UND VERLETZT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (04.09.18). Heute Morgen, kurz vor acht Uhr, wollte eine 67-jährige Frau auf dem Kornmarkt einer wohnsitzlosen Dame ein kleines Geldgeschenk überreichen.

Mit der folgenden Reaktion der 57-Jährigen, konnte die Spenderin jedoch nicht rechnen; sie wurde lautstark beschimpft, ihre Brille von der Nase geschlagen, in den Arm gepetzt und zu guter letzt wurde der 5 Euro Schein auch noch zerrissen.

Wutentbrannt ging die amtsbekannte Frau weiter und ließ die Geschädigte überrascht von der Reaktion stehen.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen wurde die Frau aus dem Obdachlosenmilieu kurze Zeit später gefunden und zur Dienststelle gebracht.

Nach dem sie sich wieder beruhigt hatte, erklärte sie einer Beamtin, dass sie kein Geld für einen Kaffee und ein Brötchen benötigt, sondern eine Wohnung.

Sie schilderte ihre Lebensgeschichte und erklärte, dass es ihr im Alter von 57 Jahren nicht gelingt eine Wohnung zu beziehen, da sie auch unter psychischen Problemen leidet.

Das lautstarke Auftreten der Frau aus der Westpfalz führte in der Vergangenheit schon zu mehreren Polizeieinsätzen, so dass sie dem Gesundheitsamt vorgestellt und in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht wurde. Sie muss zudem mit einer entsprechenden Strafanzeige rechnen.

Die 67-jährige Spenderin wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige