MORGEN in BAD KREUZNACH (am 26.08.18) – Old- und Youngtimer: 2. Cow Mountain Classic Day

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
2. COW MOUNTAIN CLASSIC DAY
>>> Zeitlose Automobile-Schönheiten, Motorräder und Schlepper bei Wein, Weck und Worscht
>>> Nach dem überwältigenden Einstand 2017, bei dem über 300 Fahrzeuge den Bad Kreuznacher Kuhberg eroberten, hoffen die Organisatoren Erik Thomas, Raoul Riegermann, Markus Saueressig und Jochen Link auch in diesem Jahr den Besuchern ein ebenso tolles Event präsentieren zu können wie im vergangenem Jahr.

 

Quelle: Jochen Link

 

BAD KREUZNACH (am 26.08.18). Der etwas andere Old- und Youngtimer Frühschoppen, über den Dächern von Bad Kreuznach, geht in die zweite Runde.
Wieder heißt es, besuchen Sie die Cow Mountain Area ( Freizeitgelände Kuhberg) und genießen mit uns den unvergleichbaren Panoramablick, zeitlose Automobile-Schönheiten, Motorräder und Schlepper bei Weck, Worscht und Woi, auf einer Ausstellungsfläche von bis zu 20.000 Quadratmeter.

 

Nach dem überwältigenden Einstand 2017, bei dem über 300 Fahrzeuge den Bad Kreuznacher Kuhberg eroberten, hoffen die Organisatoren Erik Thomas, Raoul Riegermann, Markus Saueressig und Jochen Link auch in diesem Jahr den Besuchern ein ebenso tolles Event präsentieren zu können wie im vergangenem Jahr.

 

Hierfür haben sie wieder das ganze Cow Mountain Areal zur Verfügung, so das auch problemlos viele hundert Fahrzeuge, sogar mehr als im letzten Jahr, teilnehmen können.

 

Außerdem bietet das Areal, mit dem angrenzenden Wald, den Grillplätzen ( die im Vorfeld reserviert werden können) und dem angrenzenden Abenteuerspielplatz, etwas für die ganze Familie.

Das unterscheidet uns von den vielen anderen Treffen, bei uns können auch die Kleinen Besucher ihre eigenen Abenteuer erleben und müssen nicht gelangweilt nebenher laufen, meint Eric Thomas.

 

Wie im letzten Jahr, bei dem die vier „Kreiznacher Bube“ einen Scheck über 2222,22 Euro an Karsten Kallinowsky und seine Sophia Kallinowsky Stiftung überreichen konnten, möchten sie auch dieses Mal wieder die Region stärken und unterstützen in diesem Jahr die Bethesda Schule Bad Kreuznach die sich für die Schulische Förderung von Kindern mit Behinderungen einsetzt.

„Natürlich können wir damit keine eventuelle Schließung verhindern, aber wir können eine Zeichen setzen und anderen aufzeigen das es genug Handlungsbedarf in unserer eigenen Stadt gibt“ so Jochen Link.

 

„ Unser Ziel ist es, Freunde und Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, im netten Kreis zusammen zu sitzen und Benzingespräche und mehr zu führen“ so Raoul Riegermann.

Wir würden uns über viele Autoliebhaber und auch Besucher und Bewunderer dieser automobilen Zeitgeschichte freuen.

 

Willkommen ist jeder, ausgestellt werden jedoch nur Fahrzeuge deren Alter mindestens 25 Jahre beträgt oder auch exotische Fahrzeuge, fügt Markus Saueressig hinzu.

Rein nach ihrem Motto „Aus der Region, für die Region“ arbeiten die vier Freunde, auch in diesem Jahr wieder nur mit regionalen Händlern zusammen und so sind Wein, Worscht/Wildworscht und Weck nur aus der Region.

 

Aber auch die Hackenheimer Jugendfeuerwehr haben die vier ins Boot geholt, welche mit ihrem Pizzaofen die Kasse der Löschzwerge aufbessern möchte.

Wie bereits im letzten Jahr unterstützt die vier Jungs das bekannte, Hackenheimer Weingut Willi und Peter Kaul und musikalische sorgen die Rockabilly Hellraiser wieder für Stimmung.

 

Auch Kaffee und Kuchen wird geboten, so das auch einem gemütlichen Kaffeeplausch nichts im Wege steht.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige