POLIZEI BAD KREUZNACH (30.07.18) – Bretzenheim: Versuchter Raubüberfall auf Auslieferungsfahrer

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige

 

 

Bretzenheim
VERSUCHTER RAUBÜBERFALL AUF AUSLIEFERUNGSFAHRER
>>> Kripo sucht dringend Zeugen

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BRETZENHEIM (30.07.18). Heute Morgen kam es gegen 07.00 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Bretzenheim „In den zehn Morgen“ zu einem Überfall auf einen Auslieferungsfahrer.

Ein bislang unbekannter Täter lauerte dem Fahrer auf, als dieser gerade in den Lkw einsteigen wollte und griff ihn tätlich an.

Dabei verlangte der Mann sofort Bargeld.

Der Überfallene selbst wehrte sich gegen den Angreifer und verletzte diesen leicht im Gesicht.

Daraufhin flüchtete der Unbekannte in Richtung Neubaugebiet.

Da die Tat erst heute Nachmittag bei der Kripo in Mayen angezeigt wurde, konnten sofortige Fahndungsmaßnahmen unmittelbar nach dem Vorfall nicht eingeleitet werden.

Täterbeschreibung: ca. 45-50 Jahre, ca. 175-180 cm groß, hellhäutig, helle eventuell blonde kurze Haare, trug Sonnenbrille und dunkle Baseballkappe, bekleidet mit roter Jogginghose, sprach ohne Akzent.

Hinweise bitte unter 0671 / 88110.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige