POLIZEI BINGEN (22.07.18) – Weiler bei Bingen: Schlägerei auf der Kerb

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige

 

 

Weiler bei Bingen
SCHLÄGEREI AUF DER KERB
>>> Faustschlag ins Gesicht = Eine blutende Platzwunde an der Stirn war die Folge.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen

 

WEILER (22.07.18). Am gestrigen Samstagabend kam es gegen 23 Uhr auf der Weilerer Kerb zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Diese waren zuvor in Streit geraten.

Der 22-jährige Beschuldigte verpasste seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht.

Eine blutende Platzwunde an der Stirn war die Folge.

Warum die beiden jungen Leute in Streit gerieten, dass stand am Samstagabend noch nicht fest.

 

 

Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige