BAD KREUZNACH (19.07.18) – Maschinenbrand bei Firma Meffert im Sandweg

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
MASCHINENBRAND BEI DER FIRMA MEFFERT

 

Quelle: Pressereferat der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (19.07.18). Zu einem Maschinenbrand musste die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach heute Abend gegen 21.45 Uhr in den Sandweg ausrücken.

Die automatische Brandmeldeanlage hatte Alarm geschlagen.

Beim Eintreffen der Wehrleute war das Feuer bereits durch einen Mitarbeiter erfolgreich mit einem Pulverlöscher gelöscht. Die Halle war leicht verraucht.

Das Brandschutztor war geschlossen und schottete angrenzende Hallenbereiche gegen eine Rauchausbreitung ab.

Der angerückte Löschbezirk Süd setzte ein Belüftungsgerät ein, um die Halle zu entrauchen.

Mit einer Wärmebildkamera wurde eine Brandnachschau an der Maschine durchgeführt.

Löschmaßnahmen waren aufgrund des beherzten Einsatzes des Mitarbeiters keine mehr erforderlich.

Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige