POLIZEI BAD KREUZNACH (10.07.18) – Flucht vor Verkehrskontrolle währte nicht lange

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
FLUCHT VOR VERKEHRSKONTROLLE

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (10.07.18). Am Montagabend, gegen 22.30 Uhr,
führten Beamte der Polizei Bad Kreuznach im Brückes eine stationäre
Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt Alkohol- und Drogen im
Straßenverkehr durch.

Es dauerte nicht lange, als ein aus Richtung Hochstraße kommender Pkw-Fahrer die Anhaltezeichen eines Beamten offenbar vorsätzlich missachtete, den Kontrollposten mit hoher Geschwindigkeit passierte und zunächst in Richtung Pfingstwiese flüchtete.

Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Pkw-Fahrer, auch aufgrund von guten Hinweisen aus der Bevölkerung, fußläufig im Bereich der Magister-Faust-Gasse angetroffen werden.

Es handelte sich um einen 37-Jährigen aus der VG Kirn-Land.

Er war stark alkoholisiert und wenig kooperativ. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Außerdem konnte im Pkw des 37-Jährigen eine kleine Menge Marihuana entdeckt und sichergestellt werden.

Es wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: