POLIZEI BAD KREUZNACH (09.07.18) – Waldböckelheim, L108: Motorradfahrer gestürzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Waldböckelheim
MOTORRADFAHRER GESTÜRZT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

WALDBÖCKELHEIM (09.07.18). Ein Motorradfahrer war gestern gegen 14 Uhr auf der L108, aus Richtung Bockenau kommend, in Fahrtrichtung Waldböckelheim unterwegs.

Zwischen den beiden Kreisverkehren in Höhe der B41 verlor er in einer Linkskurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden.

Dabei verletzte sich der Mann und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige