M- POLIZEI BAD KREUZNACH (31.05.18) – Hargesheim: Verkehrsunfall durch Unterzuckerung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

weinfestival 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Hargesheim
VERKEHRSUNFALL DURCH UNTERZUCKERUNG

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

HARGESHEIM (31.05.18). Am Donnerstag, dem 31.05.18, um 08.45 Uhr, war ein Autofahrer auf der Kirchstraße in Hargesheim unterwegs.

Der Mann aus Mönchengladbach stieß mit seinem Pkw gegen ein am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparktes Wohnmobil.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Autofahrer derart
unterzuckert war, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden
musste.

Verletzungen durch den Unfall erlitt er nicht, beide Fahrzeuge waren beschädigt, der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein des Fahrers aus Nordrhein-Westfalen beschlagnahmt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige