M- POLIZEI KIRN/Bad Sobernheim (27.05.18) – Dreister Erdbeerdiebstahl in großem Umfang / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

weinfestival 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Sobernheim
DREISTER ERDBEERDIEBSTAHL IN GROßEM UMFANG
>>> Am heutigen Sonntagnachmittag kam es gegen 16.50 Uhr am Erdbeerfeld entlang der B41 zu einem dreisten Diebstahl von einer bislang unbekannten, aber vermutlich hohen Anzahl von Erdbeeren.

 

Quelle: Polizei Kirn

 

BAD SOBERNHEIM (27.05.18). Heute Nachmittag kam es gegen 16.50 Uhr am Erdbeerfeld entlang der B41 zu einem dreisten Diebstahl von einer bislang unbekannten, aber vermutlich hohen Anzahl von Erdbeeren.

Mit mehreren Mietfahrzeugen hatte eine größere Gruppe sich unberechtigt am Erdbeerfeld bedient und die Kofferräume damit gefüllt.

Noch vor Eintreffen der Streife entfernten sich die Diebe in unbekannte Richtung.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Kirn unter der 06752-1560.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige