M- POLIZEI BAD KREUZNACH (08.05.18) – Verkehrsunfall mit Verletzten / Drei Fahrzeuge zusammengeschoben

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL MIT VERLETZTEN

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (08.05.18). Am gestrigen Montag, dem 07.05.18, war gegen 16.50 Uhr ein Autofahrer auf der Charles-de-Gaulle Straße in Fahrtrichtung
Winzenheim unterwegs.

Er beabsichtigte nach links in einen Feldweg abzubiegen und musste verkehrsbedingt anhalten.

Eine hinter ihm fahrende Autofahrerin erkannte dies und hielt ihren Wagen ebenfalls an.

Ein hinter diesen beiden Pkw fahrender Pkw-Führer aus Bad Kreuznach nahm die beiden haltenden Fahrzeuge vermutlich nicht wahr und fuhr offensichtlich ungebremst auf den PKW der Frau auf, welcher wiederum durch den Zusammenstoß auf den abbiegenden Pkw geschoben wurde.

Alle drei Fahrer sowie eine Beifahrerin der Dame wurden durch den Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in einer Höhe von rund 11.000 Euro.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens staute sich der Verkehr in beide Richtungen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige