BAD KREUZNACH (15.03.18) – Am 22. März wird auch die neue Geschäftsführung der Stadtwerke gewählt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
NEUE GESCHÄFTSFÜHRUNG DER STADTWERKE WIRD GEWÄHLT

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (15.03.18). Am Donnerstag, 22, März, steht nicht nur die Wahl des Zweiten Beigeordneten an.

Im nichtöffentlichen Teil der Stadtratssitzung gibt es einen Tageordnungspunkt zur Wahl der neuen Geschäftsführung der Kreuznacher Stadtwerke durch die Aufsichtsräte der SWK (Stadtwerke) und der Gesellschaft für Beteiligung und Parken (BGK).
Geschäftsführer Dietmar Canis scheidet Ende des Jahres aus.

Eine Personalberatungsfirma war beauftragt worden, geeignete Kandidaten für die Geschäftsführung zu suchen. Den Stadtwerke-Gesellschaftern, BGK, Stadt, innogy SE und enovos, als Findungskommission wurde dann eine Auswahl präsentiert.

In der Sitzung am 22. März stellt sich der Kandidat zur Wahl, den die Gesellschafter aussuchten.

Diesem Verfahren hat der Stadtrat im nichtöffentlichen Teil der Sitzung am 28. September 2017 mit großer Mehrheit zugestimmt.

Geplant ist zum Wechsel eine Übergangszeit von sechs bis zwölf Wochen, so dass die neue Geschäftsführung am 1. Oktober beginnen soll.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige