WALDLAUBERSHEIM (15.02.18) – Lkw-Fahrer mit über 2 Promille!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Waldlaubersheim
LKW-FAHRER MIT ÜBER 2 PROMILLE!

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

WALDLAUBERSHEIM (15.02.18) – Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die
Polizei Bad Kreuznach am Mittwochmorgen über einen niederländischen Sattelschlepper informiert, der in deutlichen Schlangenlinien unterwegs war und auch offensichtlich orientierungslos, da er mehrfach im Bereich Windesheim hin- und herfuhr.

Nachdem die Streife den Lkw am Rasthof Waldlaubersheim kontrollieren konnte, war der Grund des merkwürdigen Fahrverhaltens klar: Der 59-jährige Fahrer des Lastwagens hatte einen Atemalkoholwert von 2,6 Promille.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige