FASTNACHT in BOCKENAU (11.02.18) – Bockenauer „Nachtexpress“ rollte ohne große Störungen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Fastnacht 2018

 

 

Fastnacht in Bockenau
BOCKENAUER „NACHTEXPRESS“ ROLLTE OHNE GROßE STÖRUNGEN
>>> Junger Mann an diesem Tag zum zweiten Mal Opfer von Schlägern

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BOCKENAU (11.02.18). Auch der 16. Bockenauer Nachtexpress verlief aus
Sicht der Polizei problemlos.

Zunächst lief der Umzug wie geplant durch den Ort, vorbei an rund 2.000 Besuchern.

Später kam es bei der Folgeveranstaltung in der Bockenauer Schweiz-Halle zu einer Körperverletzung.

Ein stark alkoholisierter 21-Jähriger aus dem Kreisgebiet wurde dort von mehreren Angreifern geschlagen und dadurch leicht im Gesicht verletzt.

Die Polizeibeamten kannten den 21-Jährigen bereits.

Er war bereits am Nachmittag bei der Kreuznacher Narrefahrt Opfer einer Körperverletzung geworden.

So wurde der 21-Jährige an diesem Tag zum zweiten Mal per Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Eine weitere körperliche Auseinandersetzung ereignete sich in unmittelbarer Nähe zur Halle.

Hier wurde ein 66-Jähriger von einem 21-Jährigen geschlagen und ebenfalls leicht verletzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige