HEUTE in BAD KREUZNACH (01.02.18) – Die Wollnys sind wieder im MediaMarkt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Heute in Bad Kreuznach (01.02.18)
DIE WOLLNYS SIND WIEDER IM „MediaMarkt“
>>> exklusive Autogrammstunde mit den Wollnys, Deutschlands bekanntester Fernseh-Familie.
>>> Anlässlich des Starts der bereits neunten Staffel ihrer TV-Doku, besucht die Großfamilie am heutigen Donnerstag, dem 1. Februar 2018, den MediaMarkt.

 

Quelle (auch Foto): MediaMarkt Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (01.02.18) – Ganz nach dem Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“ begrüßt der „MediaMarkt“ Bad Kreuznach täglich seine Kunden.

Nun hat der Elektrofachmarkt etwas ganz besonderes im Gepäck: Eine exklusive Autogrammstunde mit den Wollnys, Deutschlands bekanntester Fernseh-Familie.
Anlässlich des Starts der bereits neunten Staffel ihrer TV-Doku, besucht die Großfamilie am heutigen Donnerstag, dem 1. Februar 2018, den Markt.

Dann werden ab 17 Uhr fleißig Autogramme geschrieben und Selfies geschossen. „Wir freuen uns, dass die Wollnys – oder zumindest ein großer Teil der Familie – uns einen Besuch abstatten“, so Geschäftsführer Florian Prexl.

Im Jahr 2011 wurde die Fernsehshow „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ erstmals auf dem Sender RTL2 ausgestrahlt, wodurch die Familie deutschlandweite Prominenz erlangte.

Kein Wunder, denn im Leben der Großfamilie aus dem Ruhrpott ist immer etwas los.

die-wollnys

Vom Alltagsgeschehen über gemeinsame Familienurlaube bis hin zur Hochzeit begleitet eine Kamera die ganze Sippe auf Schritt und Tritt.

Papa Dieter Wollny ist nach der Trennung von Mama Silvia zwar mittlerweile nicht mehr dabei, doch das tat dem Erfolg der Serie keinen Abbruch – im Gegenteil: So startete Familienoberhaupt Silvia sogar als Sängerin durch.

Seit Anfang Januar läuft nun bereits schon die neunte Staffel – Baustellenchaos sowie große und kleine Familiendramen inklusive.

Für alle, die die Großfamilie rund um Mutter Silvia, Freund Harald sowie den Kindern Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana schon immer mal hautnah erleben wollten, ist das die perfekte Gelegenheit. Los geht es heute um 17 Uhr.

 

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige