BAD KREUZNACH (22.01.18) – 80-Jährige Frau in der Innenstadt beraubt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
80-JÄHRIGE FRAU IN DER INNENSTADT BERAUBT
>>> Polizei bittet Zeugen sich zu melden
>>> Polizei bittet einen aufmerksamen Helfer, der den Räuber kurz festhalten konnte, sich zu melden

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (22.01.18). Heute Nachmittag wurde gegen 14.35 Uhr eine Frau (80) in der Innenstadt von einem Fahrradfahrer beraubt.

Die Dame lief von der Rossstraße in Richtung der Kreuzstraße und trug dabei eine Tasche über der Schulter.

Von hinten näherte sich plötzlich ein Fahrradfahrer, der der Frau die Tasche von der Schulter riss.

Sie versuchte noch ihre Einkaufstasche festzuhalten, der Täter hatte jedoch mehr Kraft und konnte die Tasche an sich nehmen.

Er flüchtete mit seinem Rad in Richtung der Kreuzstraße, konnte jedoch kurze Zeit von einem aufmerksamen Zeugen festgehalten werden.

Nach einem kurzen Gerangel gelang es dem Räuber erneut sich loszureißen und wieder zu flüchten.

Sein Fahrrad musste er dabei zurücklassen.

Die ältere Dame blieb unverletzt.

 

BESCHREIBUNG DES TÄTERS:
>> männlich, ca. 25 Jahre alt, sportliche Figur, dunkle Kleidung

Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen, insbesondere den Zeugen, der den Täter kurz festhalten konnte, sich zu melden. Telefon: 0671 – 88110.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige