OBERHAUSEN / NAHE -20.12.17-. Talweihnacht-Helfer: 3.000 Euro für die Gemeinde Oberhausen/Nahe

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Oberhausen/Nahe
3.000 EURO FÜR DIE GEMEINDE OBERHAUSEN / NAHE
>>> Über dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk freute sich Ortsbürgermeisterin Annelore Kuhn am gestrigen Dienstag besonders: Einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro überreichten ihr die Helfer des Organisations-Teams der Talweihnacht.

 

Quelle (auch Foto): Pressedienst Wolf

 

OBERHAUSEN / NAHE -20.12.17-. Über dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk freute sich Ortsbürgermeisterin Annelore Kuhn am gestrigen Dienstag besonders: Einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro überreichten ihr die Helfer des Organisations-Teams der Talweihnacht.

Logo Talweihnacht_Signatur

Bei der Summe handelt es sich um den kompletten Erlös des 1. Weihnachtsmarktes „Talweihnacht“, der am 2. Dezember an der Kirche in Oberhausen ausgerichtet wurde.

Die Ortsbürgermeisterin war fast sprachlos über diese Spendensumme, die innerhalb weniger Stunden an einem Tag erwirtschaftet wurde.

Auch hätte sie nie gedacht, dass die Talweihnacht zustande kommen würde, nachdem die ersten Ideen dazu zu späterer Stunde am Kirmesmontag ausgebrütet wurden.

Spende_Talweihnacht2017

Der Betrag von 3.000 Euro ist für die Neuanschaffung von Spielgeräten auf dem gemeindeeigenen Kinderspielplatz bestimmt.

Die Talweihnachthelfer und die Ortsbürgermeisterin waren sich einig: Das Konzept „von den Bürgern für die Bürger“ ging genau auf.

Die Planungen für die nächste Talweihnacht, am 1. Dezember 2018 laufen bereits.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige