WALDLAUBERSHEIM -09.12.17- Betrunken in den Straßengraben

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Waldlaubersheim
BETRUNKEN IN DEN STRAßENGRABEN

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

WALDLAUBERSHEIM -09.12.17- Am frühen gestrigen Freitagmorgen meldeten gegen 0.15 Uhr mehrere Verkehrsteilnehmer einen Pkw, welcher auf der L236 in Höhe des Mitfahrerparkplatzes Waldlaubersheim im Straßengraben stehen würde.

Der unverletzte Fahrer konnte durch die hinzugeeilte Streife noch im Fahrzeug angetroffen werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest beim 36-jährigen Fahrer ergab einen Wert von 2,5 Promille.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige