BAD KREUZNACH (Freiwillige Feuerwehr) -15.11.17- Auto brannte in der Salinenstraße

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
AUTO BRANNTE IN DER SALINENSTRAßE

 

Quelle: Pressereferat der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -15.11.17-. gegen 18.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr in die Salinenstraße gerufen. Dort brannte in Nähe des Parkhauses „Badeallee“ ein Auto.

Durch Fahrer, dessen Fahrzeug während der Fahrt plötzlich ausging und im Motorraum anfing zu brennen hatte die Feuerwehr alamiert.

Das Fahrzeug brannte beim Eintreffen der Feuerwehr lichterloh.

Der angerückte Löschbezirk Süd setzte einen Trupp unter schwerem Atemschutz ein, der den Fahrzeugbrand mit einem C-Rohr und etwa 1.000 Liter Wasser löschte.

Die Wasserversorgung wurde durch einen Unterflurhydranten sichergestellt.

Der Fahrer wurde mit einem Schwächeanfall an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz war nach etwa 45 Minuten beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige