BAD KREUZNACH (Polizei) -11.11.17- Verkäuferin wurde von Dieb leicht verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
VERKÄUFERIN VON DIEB LEICHT VERLETZT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -11.11.17-. Am heutigen Samstagmorgen kam es gegen 9.45 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Bretzenheimer Straße zu einem räuberischen Diebstahl.

Ein 40-jähriger polizeibekannter Mann aus Bad Kreuznach steckte eine Wodkaflasche im Wert von 10 Euro in seinen Hosenbund.

Eine Verkäuferin beobachtete den Mann dabei und sprach ihn im Kassenbereich an.

Im weiteren Verlauf kam es zu einem Handgemenge zwischen dem Dieb und der Verkäuferin.

Dieses Handgemenge verlagerte sich schließlich in einen angrenzenden Büroraum, wo der Dieb die Verkäuferin zu Boden stieß und mittels Faustschlägen leicht verletzte. Er selbst blieb unverletzt.

Andere Verkäufer konnten den Dieb schließlich in Schach halten.

Er wurde von den Polizeibeamten festgenommen und aufgrund einer akuten Eigengefährdung in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige