BAD KREUZNACH (Geschäftswelt) -09.11.17-. Commerzbank Bad Kreuznach unter neuer Leitung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
COMMERZBANK BAD KREUZNACH UNTER NEUER LEITUNG
>>> Timo Klein folgt auf Christoph Balzer
>>> Wachstumstrategie im Fokus

Quelle (auch Foto): Commerzbank Bad Kreuznach
BAD KREUZNACH -09.11.17-. Timo Klein ist neuer Filialdirektor der CommerzbankFiliale in der Salinenstraße.

Der 39jährige folgt auf Christoph Balzer, der die Filiale Bad Kreuznach zwei Jahre lang erfolgreich geleitet hat und nun eine neue, verantwortungsvolle Aufgabe in der Commerzbank Niederlassung Mainz übernimmt.

45 : 60 Hochformat

45 : 60 Hochformat

Klein stammt aus Idar-Oberstein und hat dort nach seinem Abitur bei der Deutschen Bank die Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich absolviert.

Im Januar 2001 wechselte er zur Commerzbank und war zunächst in Ingelheim, dann in der Commerzbank Kirn als Kundenberater tätig.

Als Stellvertretender Filialleiter und Kundenberater ging er im Frühjahr 2005 zur Commerzbank Mainz, bevor ihm Anfang 2008 die Leitung der Commerzbank Filiale Kirn übertragen wurde.

2010 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die Commerzbank Filiale Idar-Oberstein.

„Wir betreuen in Bad Kreuznach über 10.800 Kunden und wir wollen massiv weiter
wachsen“, so der neue Chef.

Die Commerzbank verfolgt eine Strategie, die sich klar vom Wettbewerb abhebt: Sie steht für Wachstum statt Schrumpfkurs, für attraktive Angebote statt reine Preismaßnahmen und für Präsenzin der Fläche statt Filialschließungen.

Klein gibt ein klares Bekenntnis zum Standort Bad Kreuznach ab: „Bad Kreuznach ist das vitale Zentrum für die Region und ein wichtiger Standort für die Commerzbank. Wir wollen die führende Multikanalbankin Deutschland sein. Dabei setzen wir sowohl auf moderne digitale Angebote alsauch auf die Filiale und die

persönliche Beratung.“

Timo Klein ist verheiratet und lebt mit Frau und drei Kindern in Volxheim. Sein Hobby, so sagt er augenzwinkernd, sei die Begleitung seiner Kinder bei deren vielfältigen Freizeitaktivitäten.

Früher war Klein noch im Fußball aktiv, zuletzt beim TSV Volxheim. Heute reicht die Zeit nur noch, um ab und zu joggen zu gehen. Seit neun Jahren engagiert er sich beim Service Club „Round Table Bad Kreuznach“.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige