BAD KREUZNACH -29.10.17- Pro City mit Bilanz des Mantelsonntags 2017 sehr zufrieden

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
PRO CITY MIT MANTELSONNTAG 2017 SEHR ZUFRIEDEN
>>> Dirk Alsentzer (Pro City): „Trotz des herbstlichen Wetters mit zeitweise stürmischen Böen nutzten viele Menschen aller Altersgruppen das Angebot des Mantelsonntags, die Einkaufsstadt Bad Kreuznach einmal ganz ohne Zeitdruck zu erleben. Wir sind zuversichtlich, dass Pro City und seine Partner diese Tradition auch im kommenden Jahr fortführen werden.“

 

Quelle: KruppPRESSE
Foto: Pro City

 

BAD KREUZNACH -29.10.17-. „Trotz des herbstlichen Wetters mit zeitweise stürmischen Böen nutzten viele Menschen aller Altersgruppen das Angebot des Mantelsonntags, die Einkaufsstadt Bad Kreuznach einmal ganz ohne Zeitdruck zu erleben. Wir sind zuversichtlich, dass Pro City und seine Partner diese Tradition auch im kommenden Jahr fortführen werden.“

Dirk Alsentzer

So lautet das Fazit von Dirk Alsentzer, dem Vorsitzenden von Pro City Bad Kreuznach, für den Mantelsonntag 2017.

Besonders gut angenommen wurden nach Alsentzers Einschätzung die von Pro City organisierten Angebote des Rahmenprogramms: An einer „Photobooth-Station“ konnte man an einem Fotoautomaten originelle Selfies schießen und ausdrucken lassen; ein Magier verwandelte Luftballons in viele Tiere und Blumen, die als bunte Farbtupfer überall in der Fußgängerzone zu sehen waren.

Diese war in allen Bereichen, ob in der Salinenstraße oder in der Kreuzstraße bis zum Bourger Platz sowie auf oder jenseits der Nahebrücke, schon ab mittags sehr gut frequentiert.

PRO CITY LOGO

 

Viele Besucher, die auch mit gefüllten Einkaufstauschen oder Paketen unterwegs waren, hätten den Eindruck bestätigt, dass auch die Einzelhändler mit ihren Umsätzen zufrieden sein können. Ein Beleg, dass auch in Bad Kreuznach und dessen Umland sich ein sehr gutes Konsumklima vorherrscht. Dies bestätigten ausdrücklich viele Geschäftsleute im Gespräch mit Alsentzer.

Auch das Personal der Gastronomiebetriebe, die sich ums leibliche Wohl ihrer Gäste kümmerten, hatten alle Hände voll zu tun.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige