BAD KREUZNACH -20.10.17- Nachruf: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach trauert um jungen Kameraden

 

 

Bad Kreuznach
NACHRUF DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR BAD KREUZNACH
>>> „Wir trauern um unseren Kameraden Raphael Paffrath“

 

BAD KREUZNACH -20.10.17-. Nachfolgend veröffentlichen wir einen Nachruf der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach im Wortlaut.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden und den Kameraden bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach.
(KreuznacherNachrichten.de)

 

NACHRUF
Unser sehr geschätzter Kamerad Raphael Paffrath verstarb am 04.10.2017 im Alter von 19 Jahren.

Seit seiner Jugend hat sich Feuerwehrmann Raphael Paffrath für die Feuerwehr interessiert und ist im Alter von 12 Jahren der Jugendfeuerwehr beigetreten.

Im Jahr 2016 begann sein Werdegang in der aktiven Wehr, wo er seinen Dienst am Nächsten im Löschbezirk West der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach verrichtete.

Seine Kameraden schätzten seine Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Art.

Raphael Paffrath

Seine Reife stand über dem tatsächlichen Alter und so fanden viele Feuerwehrleute auch einen guten Gesprächspartner und besten Freund.
Sein plötzlicher Tod hat seine Kameraden geschockt und stark berührt.

Mit Raphael Paffrath verlieren wir viel zu früh einen geschätzten und guten Kameraden.

Wir werden Raphael nie vergessen und werden sein Andenken in Ehren halten.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach