HÜFFELSHEIM (Polizei) -02.10.17- Mit Pkw ab ins Feld und überschlagen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Hüffelsheim
PKW IM FELD ÜBERSCHLAGEN

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

HÜFFELSHEIM -02.10.17-. Heute Nachmittag kam es gegen 15.15 Uhr auf der L 108 bei Hüffelsheim zu einem Verkehrsunfall.

Ein in Richtung Waldböckelheim fahrender Pkw kam nach einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er verlor in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Er wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden und musste von
einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige