NEU-BAMBERG (Polizei) -20.09.17- Pkw überschlug sich – Fahrer schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Neu-Bamberg
PKW ÜBERSCHLUG SICH / FAHRER SCHWER VERLETZT

 

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

 

NEU-BAMBERG -20.09.17-. Am gestrigen Dienstag (19.09.17) war gegen 17.30 Uhr ein Autofahrer auf der L409, aus Richtung Frei-Laubersheim kommend, in Richtung Neu-Bamberg, unterwegs.

Der Mann aus dem Donnersbergkreis überholte mit hoher Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge.

In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und geriet ins Schleudern.

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf einem Grünstreifen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

An einem Erdhügel wurde das Auto in die Höhe katapultiert und flog über einen Holzzaun, bevor es auf dem Dach liegend auf einem Reitplatz landete.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien-, er wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige