BAD KREUZNACH (Polizei) -17.09.17- Stormstraße: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
STORMSTRAßE: MEHRERE FAHRZEUGE BESCHÄDIGT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -17.09.17-. In der Stormstraße kam es offenbar in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu mehreren Sachbeschädigungen.

Die bislang unbekannten Täter beschädigten nach bisherigem Ermittlungsstand insgesamt sechs geparkte Fahrzeuge.

In allen Fällen wurden von den Tätern die jeweiligen Außenspiegel attackiert und beschädigt.

Die Gesamtschadenshöhe konnte noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber bei insgesamt rund 2.000 EUR liegen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige