BAD KREUZNACH (Polizei) -09.09.17- Drogen nicht geliefert / Frau wollte Anzeige erstatten

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
DROGEN NICHT GELIEFERT / FRAU WOLLTE ANZEIGE ERSTATTEN
>>> Mit einem außergewöhnlichen Anliegen meldete sich am heutigen Samstagnachmittag (09.09.17) eine 44-jährige Frau über Notruf bei der Polizei.
>>> Die Anruferin wollte eine Anzeige gegen einen Drogen-Kurier machen, da er ihr nicht die gewünschten Drogen lieferte.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -09.09.17-. Mit einem außergewöhnlichen Anliegen meldete
sich am heutigen Samstagnachmittag (09.09.17) eine 44-jährige Frau über Notruf bei der Polizei.

Die Anruferin wollte eine Anzeige gegen einen Drogen-Kurier machen, da er ihr nicht die gewünschten Drogen lieferte.

Beim Eintreffen der Polizei war neben der Anzeigerin auch der vermeintliche Drogenkurier vor Ort.

Die Frau beschwerte sich darüber, dass sie dem 32-jährigen Kurier bereits am Vortag Geld für  Drogen überreichte, dieser aber erst heute lieferte und vor allem nicht die gewünschte Art von Drogen.

Über die Folgen ihres Anrufs war sich die Frau schon bewusst, dennoch wollte sie es nicht auf sich sitzen lassen, dass sie nicht das bekam, was sie bestellte.

Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren wegen der Drogengeschäfte eingeleitet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige