BAD KREUZNACH (Polizei) -06.09.17- Autofahrer drohte mit Schusswaffe

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
AUTOFAHRER DROHTE MIT SCHUSSWAFFE

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -06.09.17- Ein Autofahrer parkte am gestrigen Dienstagabend (05.09.17) gegen 18.45 Uhr widerrechtlich auf einem privaten Parkplatz in der Bleichstraße.

Als er darauf durch einen Anwohner angesprochen wurde, zog er aus dem Fahrzeuginnenraum eine Schusswaffe, hielt sie in Richtung des Mannes und bedrohte diesen.

Der Täter flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Er konnte jedoch kurz darauf zu Hause angetroffen werden.

Die nicht funktionstüchtige Waffe wurde sichergestellt.

Weiterhin wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und unter dem Einfluss von Marihuana stand.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Es wird nun wegen mehrerer Straftaten gegen ihn ermittelt.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige