BAD KREUZNACH -25.08.17- Stromversorgung schnell wieder hergestellt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
STROMVERSORGUNG SCHNELL WIEDER HERGESTELLT
>>> Bei Baggerarbeiten eines Tiefbauunternehmens auf dem Gelände des Kompostwerkes von Bad Kreuznach kam es heute Vormittag zu einem Erdschluss und in dessen Folge zu einem Stromausfall im südlichen Teil von Bad Kreuznach sowie in den Ortsgemeinden Hackenheim und Frei-Laubersheim.

 

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Bei Baggerarbeiten eines Tiefbauunternehmens auf dem Gelände des Kompostwerkes von Bad Kreuznach kam es heute Vormittag zu einem Erdschluss und in dessen Folge zu einem Stromausfall im südlichen Teil von Bad Kreuznach sowie in den Ortsgemeinden Hackenheim und Frei-Laubersheim.

Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke sagt: „Die Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke waren direkt vor Ort und konnten den Stromausfall schnell beheben. Die oben genannten Ortsgemeinden sind bereits wieder an das Stromnetz angeschlossen.“

Derzeit ist noch ein Bereich im Neubaugebiet „In den Weingärten“ ohne Stromversorgung.

Die Techniker des Energieversorgers suchen hier mit Hochdruck nach der Ursache.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige