BAD KREUZNACH (Polizei) -20.08.17- Mit zwei Promille Zusammenstoß mit Taxi verursacht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
MIT ZWEI PROMILLE ZUSAMMENSTOß MIT TAXI VERURSACHT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -20.08.17-. In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags war ein Autofahrer in Bretzenheim auf der Naheweinstraße in Richtung Bad Kreuznach unterwegs.

Ein mit zwei Fahrgästen besetztes Taxi fuhr in entgegengesetzter Richtung nach Langenlonsheim.

In Höhe der Einmündung zur Kreuznacher Straße verlor der Fahrer des hochmotorisierten Pkw die Kontrolle über sein Auto und kam ins Schleudern.

Der Wagen prallte in das entgegenkommende Taxi, in dem alle drei Insassen leicht verletzt wurden.

Auch der Unfallverursacher wurde durch den Aufprall leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Während der Unfallaufnahme wurde beim Verursacher festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille.

Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Gesamtschaden beträgt annähernd 30.000 Euro.

Im Rahmen der polizeilichen Einsatzmaßnahmen beleidigte der Unfallverursacher dann auch noch einen Polizeibeamten, auch hierfür erwartet ihn ein Strafverfahren.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige