JAHRMARKT 2017 – Marktmeister Weyand: „Alles gut! Alles steht! Der Jahrmarkt kann beginnen!“

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Jahrmarkt 2017

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

 

Jahrmarkt 2017
„ALLES GUT! ALLES STEHT! DER JAHRMARKT KANN BEGINNEN!“
>>> Marktmeister Mathias Weyand freut sich über einen reibungslosen Aufbau und stellt eine Auswahl der Attraktionen vor

 

Text/Foto: Rolf Müller
Präsentation Attraktionen: Mathias Weyand

 

BAD KREUZNACH. Souverän hat Mathias Weyand als Nachfolger von Markus Franz seinen ersten Jahrmarkt aufgebaut. Franz hatte zwar noch einen Teil der Vorarbeit geleistet, doch auch für Mathias Weyand galt es schon am Schreibtisch, die ein oder andere Absage von Schaustellern zu meistern. Das aber lief nahezu reibungslos und ohne größere Probleme, denn Erfahrungen hat der neue Marktmeister schon sammeln können, arbeitete er doch während der vergangenen Jahre Tür an Tür mit seinem Vorgänger.

Unterstützt wird Mathias Weyand bei seiner Arbeit von Julia Link und Klaus Thomas. Auf der Pfingstwiese ist das Trio in der Jahrmarktsverwaltung präsent, um sich um die kleinen und großen Anliegen der Schausteller zu kümmern und für einen reibungslosen Ablauf des Volksfestes zu sorgen.

AAA-J 0

Was der Jahrmarktsausschuss an Buden und Fahrgeschäften vorgibt, setzen sie um: Marktmeister Michael Weyand, Julia Link, und Klaus Thomas wollte nicht mit aufs Bild

 

Das Mathias Weyand selbst ein großer Freund des Kreuznacher Jahrmarkts ist, war schon bei der Pressekonferenz im Vorfeld zu spüren. „Mit jedem Stück, das am Riesenrad aufgebaut wird, rückt ein Tag zum Jahrmarkt näher“, berichtete er über seine Vorfreude.

Im Rahmen der Pressekonferenz gab es von  Michael Weyand auch eine Präsentation mit einer Auswahl der Attraktionen in diesem Jahr, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten … Viel Spaß!

 

AAA-J 01 AAA-J 02 AAA-J 03 AAA-J 04 AAA-J 05 AAA-J 06 AAA-J 07 AAA-J 08 AAA-J 09 AAA-J 10 AAA-J 11 AAA-J 12 AAA-J 13 AAA-J 14 AAA-J 15 AAA-J 16 AAA-J 17 AAA--J 18 AAA-J 19 AAA-J 20 AAA-J 21 AAA-J 22 AAA-J 23 AAA-J 24 AAA-J 25 AAA-J 26 AAA-J 28 AAA-J 29

Dankeschön, Mathias Weyand!

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige