BAD KREUZNACH (Polizei) -12.07.17- Nach Drohung in psychiatrische Klinik

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
NACH DROHUNG IN PSYCHIATRISCHE KLINIK

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -12.08.17-. Der Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde heute Morgen gegen 3.30 Uhr von einer jungen Frau mitgeteilt, dass ihr Nachbar sie beleidigt und gedroht habe, ihren Lebensgefährten „abzustechen“.

Die Streife suchte die Örtlichkeit in der Genheimer Straße in Bad Kreuznach auf.

Es wurde an der Tür des Nachbarn geklingelt.
Dieser hielt beim Öffnen der Tür ein längeres Küchenmesser in der Hand.

Nachdem ihm ein Schusswaffengebrauch angedroht wurde, schloss der Mann die Tür und öffnete sie kurze Zeit später wieder.

Das Messer hatte er weggelegt.

Daraufhin wurde er von den Beamten überwältigt und gefesselt.

Der Mann verhielt sich sehr aggressiv und lies sich nicht beruhigen. Er war zudem alkoholisiert und es bestand der Verdacht, dass er Drogen konsumiert hatte.

Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige