ALTENBAMBERG (Polizei) -03.07.17- Autofahrt endete im Vorgarten

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Altenbamberg
AUTOFAHRT ENDETE IM VORGARTEN
>>> Unfallzeit: Samstag, 01.07.2017, 13:30 Uhr
>>> Unfallort: Hauptstraße

 

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

 

ALTENBAMBERG. Ein Autofahrer war mit seinem Pkw auf der Hauptstraße, von Altenbamberg aus Richtung Hochstätten kommend, in Richtung Bad Kreuznach unterwegs.

vugarten

Mitten in der Ortslage von Altenbamberg kam der Mann aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und durchbrach den Gartenzaun zweier Reihenhäuser.

Das unfallbeschädigte Fahrzeug kam in den Vorgärten der Häuser zum Stehen und musste von einem Abschleppdienst aus der Grünanlage gezogen werden.

Neben dem Schaden am Auto, müssen nun auch die beiden Gärten neu angelegt werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige