Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Bad Kreuznach
TEAM DER STADTWERKE RENOVIERT KLEIDERKAMMER DES KINDERSCHUTZBUNDES
>>> Ein hochmotiviertes Team von Stadtwerke-Auszubildenden betätigte sich im Rahmen des Projektes INES (Initiative Nahe engagiert sich) als Handwerker im Gebäude des Kinderschutzbundes am Eiermarkt.
Quelle: Kreuznacher Stadtwerke
Foto: Norbert Krupp, KruppPresse
BAD KREUZNACH -20.06.17-. Ein hochmotiviertes Team von Stadtwerke-Auszubildenden betätigte sich im Rahmen des Projektes INES (Initiative Nahe engagiert sich) als Handwerker im Gebäude des Kinderschutzbundes am Eiermarkt.
Unter Leitung von Bautechniker Andreas Frank (2. von links) und mit Unterstützung von Manfred Abel (7. von links), erledigten die Azubis zwei Arbeitsaufträge: Ein Kellerraum wurde aufgeräumt, um dessen stellenweise feuchte Wände von losem Putz befreien zu können.
Im Erdgeschoss wurde die dort untergebrachte Kleiderkammer komplett geräumt, damit Wände und Decke mit frischer weißer Farbe gestrichen werden konnten.
Ein blauer Streifen zwischen Decke und Wänden sorgt für etwas Kontrast und wird künftig daran erinnern, dass hier Azubis der Stadtwerke, die den gleichen Farbton in ihrem Firmenlogo verwenden, ehrenamtlich im Einsatz waren. Jürgen Ruß (6. von rechts), Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes des Kinderschutzbundes, der für sein Kindercafé gerade erst durch Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgezeichnet worden ist, dankte den fleißigen Handwerkern für ihren tollen Einsatz, der die Kleiderkammer deutlich aufgewertet habe.
Der stellvertretende Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke, Klaus-Dieter Dreesbach (links), freute sich, dass der Arbeitseinsatz der Stadtwerke-Azubis so gut funktioniert hat und vom Kinderschutzbund dankbar angenommen wurde.
Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information