KIRN (Polizeimeldung) -19.06.17- Frontalzusammenstoß in der Bahnhofsstraße

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Kirn
FRONTALZUSAMMENSTOß IN DER BAHNHOFSTRAßE

 

Quelle (auch Foto): Polizei Kirn

 

KIRN -19.06.17-. Am heutigen Montag, dem 19.06.17 kam es um sieben Uhr in der Bahnhofstraße zum Frontalzusammenstoß dreier Pkw.

Der Fahrer eines Audi A3 wollte von der Binger Landstraße nach links auf den Parkplatz vor dem Polizeigebäude fahren.

Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Hyundai und stieß mit diesem frontal zusammen.

Durch den starken Aufprall wurden die beiden Fahrzeuge auf den Mazda einer Frau geschleudert, welche vom Bahnhofparkplatz nach links auf die Bahnhofstraße auffahren wollte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Fahrer des Audi und der Fahrer des Hyundai wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Sie mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Die Bahnhofstraße war während der Bergungsmaßnahmen für 90 Minuten halbseitig gesperrt.

Es kam zu keinerlei Verkehrsstörungen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige