BAD KREUZNACH -17.06.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Unfall mit Fahrradfahrer glimpflich verlaufen
>>> Bad Kreuznach: Nach Unfall Kopfnuss von einem Zeugen

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
UNFALL MIT FAHRRADFAHRER GLIMPFLICH VERLAUEN
Unfallort: Schwabenheimer Weg
Unfallzeit: Freitag, 16.06.2017, 13.15 Uhr

Ein Autofahrer war auf dem Schwabenheimer Weg in Richtung Innenstadt unterwegs.

Ihm kam ein Fahrradfahrer auf dem Gehweg entgegen.

Der Autofahrer bog nach links ab, um den Parkplatz eines Einkaufsmarktes anzusteuern.

Dabei übersah er den entgegenkommenden Radfahrer und erfasste ihn auf dem Gehweg.

Der Radfahrer fiel auf die Motorhaube des Wagens und wurde dabei leicht verletzt.

 

 

Bad Kreuznach
NACH UNFFALL KOPFNUSS VON EINEM ZEUGEN
Unfallort: Wilhelmstraße
Unfallzeit: Freitag, 16.06.2017, 17.45 Uhr

Ein 17-Jähriger war mit seinem Moped auf der Bosenheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Vor ihm fuhr ein Pkw.

Beide bogen nach rechts ab und fuhren über die Ochsenbrücke auf die Wilhelmstraße auf.

Unmittelbar hinter der Ochsenbrücke fuhr der Zweiradfahrer auf das vorausfahrende Auto auf und kam dabei zu Fall.

Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu.

Noch bevor der Rettungsdienst eintraf, geriet der Jugendliche mit einem Unfallzeugen in Streit.

Auf die gegenseitigen verbalen Attacken folgte eine Kopfnuss, die der Zeuge dem gestürzten Mopedfahrer gab.

Hierdurch wurde der 17-Jährige auch noch am Kopf verletzt.

Beide Verletzungen wurden vor Ort von Sanitätern versorgt

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige