KIRN/BAD KREUZNACH (Geschäftswelt) -16.06.17- Erfolgreiche Modenschau der Sparkasse Rhein-Nahe: Spende für die Soonwald-Stiftung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Kirn/Bad Kreuznach (Geschäftswelt)
ERFOLGREICHE MODENSCHAU DER SPARKASSE RHEIN-NAHE
>>> Spende von 777 Euro für die Soonwald-Stiftung
>>> Ende April hatte die Sparkasse Rhein-Nahe zusammen mit der Boutique „Kyr Couture“ erstmalig eine Modenschau im BeratungsCenter Kirn ausgerichtet.

 

Quelle (auch Foto): Sparkasse Rhein-Nahe

 

KIRN/BAD KREUZNACH. Ende April hatte die Sparkasse Rhein-Nahe zusammen mit der Boutique „Kyr Couture“ erstmalig eine Modenschau im BeratungsCenter Kirn ausgerichtet.

Bei der Veranstaltung vor über 150 anwesenden begeisterten Gästen, ging es aber nicht ausschließlich um neueste Trends und schöne Kleider, sondern der Anlass wurde auch genutzt, um an diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht.

Und so wurde, initiiert von den beiden Vertriebsdirektoren Jürgen Saurwein (Region Kirn) und Thorsten Ackermann (Private Banking), in der Pause kurzerhand ein Spendenhut rundgereicht und es kam die stolze Summe von 777 Euro zusammen.

Dieser Betrag kommt der „Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not“ zu Gute.

Scheckübergabe Modenschau Kirn

Am vergangenen Dienstag fand nun in den Räumlichkeiten der Sparkasse Rhein-Nahe in Kirn die Scheckübergabe an Herbert Wirzius, den Vorsitzenden des Fördervereins Lützelsoon, statt.

„Mit dem zur Verfügung gestellten Geld können wir wieder eines unserer zahlreichen Projekte umsetzen!“ so Wirzius. „Dafür sind wir den Spenderinnen und Spendern natürlich sehr dankbar!“ resümiert Gabriele Theis, Leiterin des BeratungsCenters Kirn der Sparkasse Rhein-Nahe.

„Natürlich freuen auch wir uns riesig, gemeinsam mit Kerstin Dannehl (Kyr Couture) und Bernd Gerhard (Genuss Galerie) unter dem Motto „Von Kunden für Kunden“ unseren Teil dazu beigetragen zu haben!“ zeigte sich Thorsten Ackermann zufrieden über den Erfolg des Events und freut sich mit allen Beteiligten schon auf eine Wiederholung.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige