BAD KREUZNACH -03.06.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Streit zwischen Autofahrern
>>> Bad Kreuznach: 16-Jähriger fuhr mit Pkw

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
STREIT ZWISCHEN AUTOFAHRERN

Am Freitag, 02.06.17 wurde gegen 17.16 Uhr der Polizei Bad Kreuznach ein Überfall auf einen Taxifahrer in der Planiger Straße in Bad Kreuznach im Bereich einer Tankstelle gemeldet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einer Autofahrerin und einem Taxifahrer zu einem Streit gekommen war.

Die Frau hatte wohl vor dem Taxifahrer gewendet, so dass dieser abrupt abbremsen musste.

Daraufhin beschimpfte der Taxifahrer die Frau.

Diese wollte ihn schließlich auf dem Tankstellengelände zur Rede stellen.

Der Taxifahrer fühlte sich durch die Frau bedroht und schloss seine Tür.

Hierbei klemmte er einen Arm der Frau ein.

Die Frau versuchte daraufhin die Tür zu öffnen.

Nun fühlte sich der Taxifahrer noch mehr bedroht und schickte einen Notruf an seine Taxileitstelle.

Es wurden Strafanzeigen aufgenommen.

 

 

Bad Kreuznach
16-JÄHRIGER FUHR MIT PKW

Im Rahmen der Streife fiel Beamten der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ein unsicher fahrender Pkw auf.

Das Fahrzeug wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Pkw befanden sich ein 16-jähriger Fahrer und ein 17-jähriger Beifahrer.

Der Fahrer war nicht im Besitz einen Führerscheins.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Führens eines Kraftfahrzeuges ohne erforderlich Fahrerlaubnis erstattet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige