BAD KREUZNACH -25.05.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige

Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Handgreiflicher Streit im Döner-Lokal
>>> Bad Kreuznach: Verkehrsunfall auf der Kreuzung

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
HANDGREIFLICHER STREIT IM DÖNER-LOKAL
Tatort: Mannheimer Straße
Tatzeit: 25.05.2017, 04:17 Uhr

Ein 21-jähriger alkoholisierter Mann betrat ein Döner-Restaurant und verhielt sich
verbal aggressiv gegenüber den anwesenden Gästen.

Als der Wirt einschreiten wollte, warf der Mann ihm einen Serviettenhalter gegen den Kopf.

Der Wirt erlitt dadurch eine Platzwunde.

Im Anschluss drängten drei anwesende Gäste und der Wirt den Randalierer vor das Restaurant nach draußen.

Im Rahmen dessen kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen durch Schläge und Tritte.

Der Randalierer stürzte schließlich und verletzte sich dabei ebenfalls am Kopf.

Gegen den Randalierer und den Wirt werden nun durch die Polizei wegen wechselseitig begangener Körperverletzung ermittelt.

 

 

Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL AUF DER KREUZUNG
Unfallort: Mainzer Straße
Unfallzeit: 24.05.2017, 16:00 Uhr

Ein Autofahrer war mit seinem Pkw auf der Straße „Zum Klotz“ unterwegs und wollte an einer Kreuzung nach links in die Mainzer Straße einbiegen.

Bei diesem Vorgang übersah er den, von links kommenden, vorfahrtsberechtigen, Pkw einer anderen Verkehrsteilnehmerin.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, wobei der seitliche Airbag im Pkw der Frau auslöste.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 1.300 Euro.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige