BAD KREUZNACH -24.05.17- Raubüberfall in Bahnhof / Bundespolizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
RAUBÜBERFALL IM BAHNHOF
>>> Wie erst jetzt im Rahmen der Ermittlungen bekannt wurde, kam es am 29. April 2017 gegen 2 Uhr im Bahnhof Bad Kreuznach zu einem Raubüberfall
>>> Nach Rückkehr eines Konzertbesuchs in Mainz
>>> Bundespolizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

 

BAD KREUZNACH (24.05.17). Wie erst jetzt im Rahmen der Ermittlungen bekannt wurde, kam es am 29. April 2017 gegen 2 Uhr im Bahnhof Bad Kreuznach zu einem Raubüberfall.

Das Opfer war nach einem Konzertbesuch aus Mainz mit dem Zug nach Bad Kreuznach gefahren.

Dort wurde es durch mindestens einen Mann in der Bahnhofsunterführung angegriffen.

Die Täter entrissen ihm seine schwarze Stofftasche mit Handy, Powerbank und Schlüsselbund.

Dadurch stürzte der Mann gegen die Wand und fiel anschließend zu Boden.

Er erlitt dabei Verletzungen an Gesicht und Knie.

Gesucht wird eine männliche Person im Alter zwischen 20 – 25 Jahren, sehr schlank und etwa 1.90 m groß.

Möglicherweise waren mehrere Täter an dem Raub beteiligt.

Zeugen, die Aussagen zu den Geschehnissen am Bahnhof Bad Kreuznach, im Zug zwischen Mainz und Bad Kreuznach oder zu Personen in der Unterführung machen können, werden gebeten sich bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern (Tel. 0631/34073 – 0), oder über das Internet www.bundespolizei.de zu melden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige