BAD KREUZNACH -18.05.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Stromberg: Betrunkener Motorradfahrer gestürzt
>>> Bad Kreuznach: Mopedfahrerin stürzte
>>> Waldlaubersheim: Zusammenstoß mit Fahrradfahrer
>>> Bad Kreuznach: Parkplatzrempler unter Alkohol

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Stromberg
BETRUNKENER MOTORRADFAHRER GESTÜRZT
Einsatzzeit: Mittwoch, 17.05.2017, 07:30 Uhr
Einsatzort: Binger Straße

Ein 50-jähriger Motorradfahrer befuhr die Binger Straße in Stromberg von der Stadtmitte aus kommend in Fahrtrichtung Autobahn.

In der dortigen Serpentine verlor er in einer Rechtskurve offensichtlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung das Gleichgewicht und somit die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

In der Folge versucht er noch von der Unfallstelle weg zu fahren, was aber durch aufmerksame Zeugen verhindert werden kann. Daraufhin verließ er zu Fuß die Unfallstelle in ein angrenzendes Waldstück.

Dort konnte er von den Polizeikräften schlafend vorgefunden werden.

Er wurde offensichtlich nur leicht verletzt. Das Krad war nur leicht beschädigt und noch fahrbereit.

Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest lehnte er ab. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

 

 

Bad Kreuznach
MOPEDFAHRERIN STÜRZTE
Einsatzzeit: Mittwoch, 17.05.2017, 07:45 Uhr
Einsatzort: Roßstraße

Eine 17-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades befuhr die Roßstraße vom Kornmarkt kommend in Richtung Salinenstraße.

An der Biegung, an der die Roßstraße zur Schloßstraße verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte im Kurvenbereich.

Hierbei verletzte sie sich an der linken Hand und am linken Fuß. Sie wurde zu weiteren Abklärungen in ein Krankenhaus verbracht.

 

 

Waldlaubersheim
ZUSAMMENSTOß MIT FAHRRADFAHRER
Einsatzzeit: Mittwoch, 17.05.2017, 18:45 Uhr
Einsatzort: Binger Straße

Eine Autofahrerin war auf der Binger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs.

An der Einmündung zur Ärmelgasse wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen entgegenkommenden Fahrradfahrer.

Nach dem folgenden Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und wurde offensichtlich leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand leichter Schaden.

 

 

Bad Kreuznach
PARKPALTZREMPLER UNTER ALKOHOL
Einsatzzeit: Mittwoch, 17.05.2017, 19:20 Uhr
Einsatzort: Rüdesheimer Straße

Beim Einparken stieß ein Autofahrer gegen ein geparktes Fahrzeug.

Der Vorgang wurde vom Besitzer des geparkten Pkw beobachtet.

Bei dem folgenden Gespräch konnte deutliche Alkoholeinwirkung festgestellt werden.

Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle.

Sein Aufenthalt wurde ausfindig gemacht. Ein Atemalkoholtest ergab 1,67 Promille.

Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige