BAD KREUZNACH -14.05.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei vor Diskothek
>>> Bad Kreuznach: Unter Drogeneinfluss mit Fahrrad gestürzt
>>> Bad Kreuznach: Mit Drogen erwischt I.
>>> Bad Kreuznach: Mit Drogen erwischt II.

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI VOR DISKOTHEK
Tatzeit: Sonntag, 14.05.2017, 06.30 Uhr
Tatort: Europaplatz

Am Sonntag kam es gegen 06.30 Uhr vor einer Diskothek am Europaplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Eine Gruppe von fünf männlichen Personen hätte mehrere Besucher der Disko beim Verlassen plötzlich angegriffen.

Zwei Männer, ein 21-Jähriger und ein 30-Jähriger, wurden durch Schläge verletzt.

Die Angreifer konnten vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten.

Die beiden Geschädigten der Schlägerei wurden leicht verletzt.

 

 

Bad Kreuznach
UNTER DROGENEINFLUSS MIT FAHRRAD GESTÜRZT
Einsatzzeit: Sonntag, 14.05.2017, 04.30 Uhr
Einsatzort: Berliner Straße

In den frühen Morgenstunden des Muttertages meldete sich ein Arzt aus dem Krankenhaus St. Marienwörth.

Er bat um polizeiliche Unterstützung, da ein Patient randaliert hätte.

Vor Ort konnte ein Mann angetroffen werden, der zuvor mit seinem Fahrrad stürzte.

Der Radfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu.

Während der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann unter Einfluss von Betäubungsmittel stand.

Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen, nach Versorgung der Verletzungen konnte er das Krankenhaus wieder verlassen.

 

 

Bad Kreuznach
MIT DROGEN ERWISCHT I.
Einsatzzeit: Samstag, 13.05.2017, 17.00 Uhr
Einsatzort: Kilianstraße

Am Samstag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein Streifenwagen den Glashütter Weg in Bad Kreuznach in Richtung der Burgenlandstraße.

Ein bis dahin nicht beachteter Fußgänger erregte dann doch das Interesse der Streifenbesatzung, da er plötzlich vor ihnen flüchtete.

Der Fußgänger konnte nach kurzer Flucht in der Kilianstraße wieder eingeholt und kontrolliert werden.

Den Grund seiner plötzlichen Flucht nannte er dann doch freiwillig, der junge Mann hatte eine geringe Menge an Betäubungsmitteln einstecken.

Die Drogen wurden sichergestellt, der Heranwachsende konnte nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder gehen.

 

 

Bad Kreuznach
MIT DROGEN ERWISCHT II.
Einsatzzeit: Sonntag, 14.05.2017, 02.30 Uhr
Einsatzort: Dessauer Straße

Auch in der Nacht fielen während der Streifenfahrt zwei männliche Personen auf, die sich plötzlich trennten und in unterschiedliche Richtungen gehen wollten.

Beide wurden angehalten und kontrolliert.

Im Rucksack eines 24-Jährigen konnten diverse Betäubungsmittel aufgefunden werden.


Die Drogen wurden sichergestellt, gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige