BAD KREUZNACH -13.05.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Beim Diebstahl erwischt
>>> Bosenheim: Auffahrunfall an Ampel

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
BEIM DIEBSTAHL ERWISCHT
Tatzeit: Freitag, 12.05.2017, 15:00 Uhr
Tatort: Mannheimer Straße

Bereits am Donnerstag fiel den Mitarbeitern eines REWE-Einkaufsmarktes eine 44-Jährige Dame aus Bad Kreuznach auf, die innerhalb des Marktes Waren im Wert von 50 Euro in eine mitgeführte Einkaufstasche steckte und anschließend fluchtartig, ohne die Waren zu bezahlen, das Geschäft verließ.

Am darauffolgenden Tag erschien die Täterin erneut in dem Einkaufsmarkt und versuchte verschiedene Alkoholika zu stehlen.

Während der Tat wurde die Frau jedoch von aufmerksamen Mitarbeitern angesprochen und bis zum Eintreffen einer Polizeistreife vor Ort festgehalten.

Auf Grund der Taten wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt.

Zudem wurde der Frau durch die Verantwortlichen des REWE-Marktes ein Hausverbot erteilt.

 

 

Bosenheim
AUFFAHRUNFALL AN AMPEL
Unfallzeit: Freitag, 12.05.2017, 19:00 Uhr
Unfallort: B428

Ein Autofahrer aus Kirn war mit seinem Pkw auf der B428, aus Richtung Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Hackenheim, unterwegs.

Auf Höhe Bosenheim musste er wegen einer, für ihn rot zeigenden Lichtzeichenanlage, bis zum Stillstand abbremsen.

Das übersah ein anderer Autofahrer und fuhr ungebremst mit seinem Kleintransporter auf den an der Ampel wartenden Pkw auf.

Weil beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, wurde die B428 kurzfristig gesperrt.

Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige